Hochzeit von Kristin & Andreas

Am 9. Mai war ich in Bischofswerda um die standesamtliche Hochzeit von Kristin und Andreas festzuhalten.

Das Brautpaar und die Gäste waren in bester Stimmung und selbst das Wetter hat mitgespielt. Am Vormittag traf sich die gesamte Hochzeitsgesellschaft in Bischofswerda an der Kamenzer Straße um gemeinsam zum Standesamt in der Innenstadt zu schreiten.

Es folgte die Trauung im schönen Standesamt in Bischofswerda, anschließend ging es mit dem Brautpaar in den Barockschlossgarten in Rammenau, wo die geplanten Hochzeitsbilder gemacht wurden.

Die Feier wurde dann am Nachmittag in der Luchsenburg fortgeführt. Traditionell wurden die Gäste mit einem Sektempfang begrüßt und das Brautpaar durfte sich beim Baumstammsägen leider nicht all zu sehr schinden. Scheinbar war die Säge nicht rostig genug. (Ich erinnere mich an meine Hochzeit, wo ein stumpfes Sägeblatt noch lobend für das Werkzeug gewesen wäre.)

Zum Schluss wurden die Gruppenfotos aller Familienmitglieder gemacht. Für meine Frau (die beste Assistentin, die es gibt) und mich endete die Hochzeit an dieser Stelle, doch alle anderen hatten hoffentlich eine sehr schöne Hochzeitsfeier.

Ich wünsche dem Brautpaar und der ganzen Familie für die Zukunft alles Gute und viel Glück auf ihren gemeinsamen Weg.

Florian Franke Written by:

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *