Hochzeit von Janine & Markus

Die erste Hochzeit des Jahres 2017 durfte ich am 20. Mai bei Janine und Markus begleiten. Dazu war ich in meiner Heimat in Sachsen unterwegs. Die Trauung fand in der Autobahnkirche in Uhyst am Taucher statt.

Obwohl ich die Kirche in Uhyst kenne, bin ich als Burkauer doch relativ selten in dieser Kirche gewesen. Es war also auch für mich wieder spannend, denn die Kirche ist schön hell und bietet einige Möglichkeiten aus spannenden Perspektiven fotografieren zu können.

Nach der schönen kirchlichen Trauung ging es weiter nach Taschendorf, wo auch die Hochzeitsfeier statt fand. Das Brautpaar hatte für die Feier ein riesiges, weißes Zelt organisiert, welches mich an amerikanische Freilufttrauungen erinnert hat. Nach dem Baumstammsägen und dem Kaffeetrinken ging es auf zu den geplanten Paarfotos. Das Brautpaar wollte keinen großen Aufwand betreiben und Dank des Frühlings hat alles geblüht. Im Vorfeld hatte ich mir schon eine passende Location gesucht: Der Taucherwald bietet schöne Möglichkeiten mit Wiesen und Baumalleen.

Nachdem die Paarfotos im Kasten waren, ging es zurück zur Feier. Dort folgten die Gruppenfotos und eine sehr schöne und entspannte Feier. Gerade für mich war die Hochzeit doch schon wieder etwas Besonderes, da ich doch viele bekannte Gesichter aus meiner Heimat getroffen habe und doch auch einige neue Menschen kennengelernt habe.

Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft und bedanke mich für die Feier!

Florian Franke Written by:

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *