Hochzeit von Sophia & Patrick

Am 02. und 04. Oktober 2014 war ich zu der Hochzeit meiner Freunde Sophia und Patrick geladen.

Die standesamtliche Hochzeit fand am 02. Oktober letzten Jahres in Dresden statt. Mein Studienfreund Patrick hat seine große Liebe Sophia geheiratet und ich durfte die Hochzeit in Bildern festhalten.

Es war eine grandiose Feier: Nach der standesamtlichen Trauung ging es geschlossen per Autokolonne nach Pillnitz. Es gab einen Sektempfang und die ersten Odeuvre. Bei bestem Herbstwetter ging es mittels Elbdampfer in die Dresdner Innenstadt. Dort habe ich die gewünschten Paarfotos angefertigt. Eine kleine Auswahl könnt ihr im Anhang sehen.

Zwei Tage später war die kirchliche Hochzeit in der Weinbergkirche in Pillnitz, wo ich als normaler Gast geladen war und trotzdem nicht die Finger komplett von der Kamera lassen konnte. Deswegen stammen die letzten vier Fotos von der kirchlichen Trauung.

Vielen Dank nochmal an das Brautpaar und alle Gäste für die wirklich schöne Feier! Weiterhin wünsche ich dem Brautpaar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

 

Florian Franke Written by:

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *