Hochzeit von Jeanette & Frank

Wieder mal gibt es von einer Hochzeit zu berichten, welche am 30. April 2016 stattgefunden hat.  Es trauten sich Jeanette und Frank im Standesamt Erkner.

Nach der Trauung und den Gruppenbildern im Stadtpark ging es nach Berlin zur Villa am Habermannsee in Kaulsdorf. Dort wurde dann gelassen und ausgiebig gefeiert.

Schon zum Vorgespräch konnte ich feststellen, dass die Hochzeit locker und unkompliziert wird. Das sollte man später auch an den Paarfotos sehen, denn für Frank ist neben seiner Frau der FC Union Berlin die größte Leidenschaft. Für Jeanette ist es das Wandern. Und wenn das Brautpaar dann auch noch etwas andere Fotos haben möchte, dann integriere ich gern die Hobbys mit auf den Fotos.

Wieder hat mich meine liebe Frau begleitet und mich tatkräftig beim Anfertigen der Paarfotos am Habermannsee unterstützt. Ansonsten hätte ich wohl das Foto mit der Union-Flagge nicht realisieren können.

Ich möchte mich nochmal vielmals bei Jeanette und Frank bedanken, dass ich so lebensfrohe Menschen kennenlernen und fotografisch zu Ihrer Hochzeit begleiten durfte. Ich wünsche dem Brautpaar noch viele schöne gemeinsame Stunden und viel Glück für die Zukunft!

Florian Franke Written by:

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *